Thursday, July 14, 2016

Seroquel 12






+

Seroquel Wird verwendet bei: Depressionen (26 Erfahrungen) Psychose (15 Erfahrungen) Schizophrenie (12 Erfahrungen) Borderline-Persnlichkeitsstrung (6 Erfahrungen) Schizoaffektive Strung (1 Erfahrungen) Unruhe (1 Erfahrungen) Chronische Dépression (0 Erfahrungen). Seroquel, oder quétiapine, im wirkt Gehirn. Es Bindet un verschiedenen Stellen im Gehirn. Bei einer Psychose ist beispielsweise zu viel Dopamin, ein Wirkstoff im Gehirn, anwesend. Quétiapine senkt den Dopamingehalt und stellt somit das Gleichgewicht im Gehirn wieder elle. Seroquel, oder quétiapine, im wirkt Gehirn. Es Bindet un verschiedenen Stellen im Gehirn. Bei einer Psychose ist beispielsweise zu Seroquel wurde mir whrend eines Klinikaufenthalts Aufgrund Einschlafbeschwerden starker verschrieben und hat mich innerhalb von drei Monaten zunehmen stark Lassen, alors dass ich mit Adipositas Grad 3 kmpfen musste. Dank dem Medikament konnte ich sehr gut und schnell einschlafen, guerre dafr die erste Zeit aber auch unter dem Tag sehr mde. Stationr wurde mir die Dosis dan. Lesen Sie mehr n bis auf 300mg erhht. Die Erhhungen waren 1-2 Tage mit starken Nebenwirkungen wie Herzrasen begleitet. Auch habe ich mich in der Erhhung de wie der Nacht und betrunken gefhlt bin sogar getorkelt. Aufgrund der starken Gewichtszunahme wurde das Medikament wieder abgesetzt. Seroquel wurde mir whlt und bin sogar getorkelt. Aufgrund der starken Gewichtszunahme wurde das Medikament wieder abgesetzt. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Habe de Diagnose viele Mittel de ausprobiert, ohne Erfolg, aber mit vielen Nebenwirkungen. Dann wurde ich whrend eines Klinikaufenthaltes sehr langsam einschleichend auf quétiapine eingestellt, neben einer sehr ausgewogenen ganzheitlichen Therapie. nehme 300mg dem seit. Es geht mir gut damit. Vor allem die heftigen Abstrze ins dépressif nach einer kurzen Manie sind vllig. Lesen Sie mehr weg. Damit auch mein suizidalen Gedanken und die Panik vor neuen jedem Absturz. Mit den Nebenwirkungen habe ich gelernt zu leben. Eine Gewichtszunahme konnte ich nach einer Weile stoppen, habe angefangen etwas zu leben und Dit mache tgl. Sport. Diagnostiquer viele Mittel de ausprobiert de Habe, ohne Erfolg, aber mit vielen Nebenwirkungen. Dann wurde ich zu leben poids und mache tgl. Sport. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Hallo Leute (: ich bin noch nicht mal ganz 20 Jahre alt und war schon zum 2ten mal in der akut Erwachsenenpsychiatrie wo sage ich nicht, aber das einzige était die Dort knnen ist Tabletten verschreibe und das Pflegepersonal Tabletten austeilen Zur zeit muss ich 4 mal voll am Tag eine ganze Hand Tabletten schlucken (Anti Depressiver (Gladem150), 1200 mg Seroquel, 2 e Benzos. Lesen Sie mehr ines mit 2-3 mg und eines mit 10 mg, dominale 80, Oxygerolan 40-60 mg (Morphium ), 8x 2 500 mg Novalgin - stellt euch das mal vor insgesamt ist meine Schmerzmitteldosis zwischen 6 und 8 tausend Milligramm AM TAG muss dann ich noch ein paar Medikamente schlucken - und das ist noch lange nicht meine Fin Medikation - Worber ich auch froh bin Achso vielleicht sollte ich kurz erlutern wieso ich das alles muss schlucken également. Schweres Borderline dans negativistische die und dissoziative Richtung, posttraumatische Belastungsstrung. schwere Depressionen, Angststrung und Panikattacken. Krperlich leide ich un. Fybromialgy (Weichteilrheuma), chronische Ganzkrperschmerzen, chronische céphalée (chronische Kopfschmerzen), Chronisch Gastrite. und das alles mit 19 Aber Worum es eigentlich geht, um dieses BLDE Seroquel. 1200 mg ist laut der die Psychiatry hchst Dosis un Seroquel / quétiapine mourir homme einem Menschen geben / verschreiben darf / kann. chapeau Dieses Medikament am Anfang beim schlafen geholfen aber nach 2-3 Wochen ist die Schlaffrdernde Wirkung weg, bei mir aussi Ich bau bzw mein Krper baut Medikamente nmlich leider zu schnell ab und ich da seit Jahren 7 tausend Pulver nehme / verschrieben bekommen habe usw ist mein Krper schon zu viel gewhnt ist leider donc. Das Seroquel hilft mir gar nichts. Ich hab es gegen meine starken Aggressionen und meine sehr hftigen und starken Impulsausbrche bekommen - nicht mal 1200 mg stellen mich ruhig. Nebenwirkungen habe ich dafr aber wie zb Albtrume - Benzos (benzodiazépine) 1200 mg Seroquel lst einiges aus. Ich bin nicht definitiv Verkehrstchtig und alles weitere dans dieser Richtung, Ich hab Reflexe wie eine TOTE Katze. Meine Konzentrazion ist gleich 0 und die Motivation verabschiedet sich allein genauso schon bei die 500-600 mg in der FRH Irgendwie fhle ich mich je hher die Tagesdosis wird immer mehr und mehr depressiv. Mein Krper spielt un auch nicht mehr mit. Aber gut keine Sorge Leute. da gehts um die 7 Jahre tausend Pulver und um die jetzige gesamt Medikation. - Également nicht nur ums Seroquel. Ja. était noch sind donc Nebenwirkungen wo ich sagen definitiv kann das sie von dem Bldsinn kommen. Zb de la sehe dans letzter Zeit wieder schlechter / verschwommen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die genannten Nebenwirkungen nicht vielleicht doch von der gesamt Medikation kommen: / - was ich definitiv wei. 2 mal fr insgesamt 10 Wochen Psychiatry Reichen dann mal. (: Ich suche mir aufjedenfall Ambulante Hilfe (Psychothrapie und Psychiater - wegen der Medikation - weil ich sehe selber ein - SO Gehts NICHT) Ich werde mit Hilfe der Therapie und des Psychiaters di Tabletten reduzieren, deutlich sogar, und evtl. gehe ich auch noch eine lnger stationre Geschichte un (Ich werde nicht weiter tausend Pulver nehmen -. ich bin guter Dinge dass wir dans nchster Zeit die richtigen Tabletten fr mich und meine Psyché und meinen Krper finden -... und definitiv WENIGER (Fazit Seroquel ist in meine Augen ein Bldsinn berhaupt wenn man 1200 mg bekommt und es brider nichts gar hilft LG Conny: D Hallo Leute (: ich bin noch nicht mal ganz 20 Jahre alt und war schon zum 2ten mal in der akut Erwachsenenpsychiatrie wo sage ich nicht, aber das einzige a été die Dort kberhaupt homme wenn 1200 mg bekommt und es brider nichts gar hilft LG Conny: D Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben Sie knnen sich nach oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie zuerst ein Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. . Registrieren Sie sich Hallo liebe Frau 19, gerne roitelet Ich habe einen Entzug hinter mir und der nur noch guerre grauenhaft. nia, mehr Ich habe Seroquel von meinem Psychiater verschrieben bekommen als Bedarfsmedikation zum Schlafen. Zopiclon de Vorher hatte, welches aber stark abhngig macht und haben wir somit auf Seroquel umgestellt. 50mg dann Bei Bedarf nehme. Zu den Nebenwirkungen: Ja es macht Appetit, aber ich mich da dann auf Obst anstelle von Chips und Schokolade strze habe ich keine Sorg. Lesen Sie mehr e um mein Gewicht. Es hat einen Gewissen Hangovereffekt (Mdigkeit, schwere Zunge, niedriger Blutdruck) am nchsten Morgen, der sich aber mit einer frhzeitigen Einnahme auch Regeln LSST. Zur Wirkung: Ich bin am Tag nchsten deutlich angst - und als sorgenfreier wenn ich das nicht Medikament eingenommen habe, fhle mich und euphorischer augeglichener. DAHER nehme ich es gerne ein, wenn mir am Tag nchsten etwas ngstigendes oder anspannendes bevorsteht. Es wurde damals angesetzt als ein Trauma hochkam und hat mir die Verarbeitung dessen sehr ehrleichtert. Es hat mir geholfen mich von qulenden Gedanken zu lsen und ich konnte ohne Alptrume durchschlafen. Andere Stimmungssteigernde Schlafmedikamente immer hatten einen emotionalen Hangovereffekt, den habe ich bei Seroquel nicht gehabt. Ich habe mit der Mischung Seroquel / Antidépresseurs sehr schlechte Erfahrungen gemacht, kann nur davon abraten. Inzwischen nehme ich ein Neuroleptikum das auch bei Depressionen angewandt wird und das sich vertrgt zusammen sehr gut. Bei niedrigem Blutdruck wrde ich auch von der Einnahme abraten, aber das steht ja auch im Beipackzettel. Ich habe Seroquel von meinem Psychiater verschrieben bekommen als Bedarfsmedikation zum Schlafen. Zopiclon, welches aber ich auch stark abhrde von der Einnahme de Vorher hatte abraten, aber das steht ja auch im Beipackzettel. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Ich bekam meine Diagnostiquer 1999 von meiner damaligen Hausrztin: Schizoaffektive Psychose. Es ein guerre schwerer Schlag aber ich kann mich seit der Grundschule un Zeit erinnern keine, in der es mir wirklich gut ging. Schlaflosigkeit und Depressionen schon vor der Pubertt. Ich bekam zunchst gering dosiert Tesoprel, était dann Irgendwann vom Markt verschwand. Es geholfen chapeau, ich wurd. Lesen Sie mehr e nicht das dick und danach de folgte Groe Herum probieren. Solian, Risperidon, Zeldox: Es war nicht schon Gewichtszunahme 30 kg, Fressattacken, extrême innere Unruhe. Dann 15mg / Fag Zyprexa. Damit ich im konnte 1.Jahr sogar noch arbeiten aber weitere Gewichtszunahme ,, mehr Fressattacken, extremste Verstopfungen, bei denen ich vor Schmerzen geheult habe-abgesetzt. Das alles auf blieb Seroquel unverndert. Mein bergewicht und die innere totale Lhmung haben meine Selbstmordgedanken verschrft-ich mich wollte donc nicht mehr. Vorallem waren die Positivsymptome unverndert. Es moitié nichts. Dagegen ein niederpotentes Neuroleptikum dazu. ich bekam Ergo-und eine spter Psychotherapie. Das hat geholfen. Ich kam an die Ursachen meiner ngste, nach 1 Jahr keine Positivsymptome mehr, langsam alles abgesetzt, seit Jahren vier Medikamenten-und Umzug, Ernhrungsumstellung, Sport und neuen de Symptomfrei Aufgaben. ich bin so froh, von der weg Psychiatry zu sein. Ich bekam meine Diagnostiquer 1999 von meiner damaligen Haushrungsumstellung, Sport und neuen Aufgaben. ich bin so froh, von der weg Psychiatry zu sein. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Ich habe das Medikament erstmals in der Klinik bekommen (phase dépressive einer bipolaren Strung). Am ersten Tag 50 mg, dann tglich 50 mg mehr, bei 200 mg wurde wegen der massiven Nebenwirkungen erst einmal nicht weiter aufdosiert. Ich nehme es jetzt seit 6 Wochen und finde es furchtbar. Mein Puls hat sich auf ca. 120 erhht (ich hatte sonst Ruhepuls um die 55), ich habe. Lesen Sie mehr stndig Herzstolpern (das Gefhl, dass das Herz unregelmig bis und dans le schlgt den Hals), ich habe wenig Appetit und trotzdem 15 kg zugenommen (ist das fr mich eine Katastrophe, da ich hein schon 125 kg vor der Einnahme rondin) . Insgesamt fhle ich mich damit wie ausgeschaltet, kann mich sehr schlecht Konzentrieren, bin bis Mittag totmde und kann die Augen kaum aufhalten, bin krperlich und geistig sehr Trge, habe Mundtrockenheit und Kribbeln und Jucken auf dem ganzen Krper und bin innerlich sehr aggro und gereizt ( auch wenn meine Auenwelt das wegen der Trgheit wohl nicht so mitbekommt). Das einzige, était besser geworden ist, ist dass ich jetzt nachts gut schlafe. Das allein erreicht Schlaftropfen bei mir aber auch homme mit, insofern kann ich nur sagen persnlich, dass das mir nicht Medikament zusagt. Ich habe das Medikament erstmals in der Klinik bekommen (Phase einer dépressive bipolaren Stnlich nur sagen, dass mir das Medikament nicht zusagt. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie knnen sich nach oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich bi aussi mir fing es un, das ich die dans la guerre Klinik kam da Verdacht auf eine Psychose. habe viele unglaublich Medikamente ausprobirt bzw. wurden un ausgetestet mir so wie ich das Gefhl hatte. (Meine Symptome waren Stimmen hren, teils Verfolgungswahn und Unglaubliches Misstrauen gegenber Personen die mir Nahe standen bezglich das sie mir était BSES antun wollen) in den. Lesen Sie mehr erstn Wochen besserte sich nichts habe Zeldox bekommen dans verschidenen Dosen (davon hatte ich starke Krprzuckungen bekommen), dann habe ich Abilify bekommen wovon es mir richtig dreckig ging hatte ne totale Unruhe in mir die nicht zu ertragen konnte guerre nicht stehen aber auch nicht sitzen und wenn ich gelaufen bin wollte ich mich wieder Hinsetzen. unertrglich. dann habe ich Seroquel bekommen était das Einzige medikament war das ich gut vertragen Hab auer eben die Mdigkeit. guerre Wirkung ses halbwegs gut Syptome hatten sich etwas gebessert, Dosis wurde langsam erhht bis dann zu nichts zu gebrauchn und Todesmde und mich Hab de 800mg am Tag guerre da donc gefhlt als ich htt nen Brett vorm Kopf. Wirkung wurde auch nicht besser dadurch deswegen wurde es wieder auf 400mg zurckgesetzt. Diese Dosis nehme ich jetzt schon ziemlich lange ber nen dreiviertel Jahr und mir gehts meiner Meinung de ganz gut damit das ich mich auer glaub ich immer etwas mde fhle Woran man sich aber nach ner Zeit gewhnt. wurde mir da ich schon de achso donc lange un dn symtomen leide (auch ohne drogenkonsum wovon sie erst ausgegangen sind das es davon kam da ich ab und zu in der Techno Szeme Chemos konsumiere) wurde ne neue Diagnostiquer erstellt paranoide Schizophrenie. jetzt bin ich schon lnger nicht mehr in der klinik habe die symtome stimmen hren auch donc tagsber und ab und zu sind sie mehr und auch mal weniger bei sttiger einnahme von seroquel prolonger 400. Ich wei das Drogen bei einer donc Erkrankung nur schaden aber kann nicht immer wieder stehen wenn ich feiern gehe était natrlich in einem catastrophe endet und die immerwieder symtomatik donc steigert das ich im kompletten wahn ende. deswegen hab ich jetzt auch bschlossen komplett damit aufzuhren nicht das ich im irgendwann wahn ums noch leben komme durch verschiedene umstnde. eigentich hab ich keine lust mehr das medikamnt zu nehmen aber werd es wohl noch ne weile nehmen aber es auf jeden tomber auch irgendwann mal absetzen wollen denn ganz ehrlich irgendwie denk ich schon das immrnoch leicht n brett vorm kopf ist durch das seroquel aber gesagt wie n 100 wirkungdas meurent symtome ganz weg waren guerres nia bei keinem medikament auer bei seroquel eben ein bisschen besser. achso was ich noch vergssen hatte zu erwhnen mir wurde auch zeit ne risperdal lang gegeben aber das auch nicht hatte geholfen und hatte mich innerlich ganz komisch aufgewhlt durch das medikamnt gefhlt deswegen wurde es auch wieder abgesetzt. Aussi bi mir fing es un, das ich in die guerre Klinik kam da Verdacht auf eine Psychose. habe unglaublich viele Medikamente ausprobirt bzw. wurden un mir ausgetestet so wie ich das Gefhlt deswegen wurde es auch wieder abgesetzt. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich Hallo, ich aussi Seroquel nehme jetzt seit 3 ​​Monaten Abends 25mg. Die ersten paar Tage konnte ich morgens kaum aufstehen, donc als ich keine htte Kraft in den Muskeln und das ich Gefhl wrde hinfallen. Nach einer Woche war alles gut bis auf das gerdert Morgens aber sein damit kann ich leben. Gegen das Borderline hilft es mir persnlich recht gut, ich cutte seit einigen. Lesen Sie mehr Wochen nur noch sehr selten und bin auch nicht mehr tellement stark am Grbeln. Zustzlich nehme ich noch allerdings Venlafaxin 150mg Morgens, 37,5 Mittags und Morgens Mittags Abends je 10mg Atosil. Hallo, ich aussi Seroquel nehme jetzt seit 3 ​​Monaten Abends 25mg. Die ersten paar Tage konnte ich morgens kaum aufstehen, donc als htzlich nehme ich noch allerdings Venlafaxin 150mg Morgens, 37,5 Mittags und Morgens Mittags Abends je 10mg Atosil. Teilen Sie Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite oder erstellen Sie ein zuerst Konto, tombe Sie noch nicht registriert sind. Registrieren Sie sich




No comments:

Post a Comment